Planen, handeln, gewinnen

Planspiel Börse

Zehn Wochen lang können die Teams mit cleveren Anlagestrategien das Startkapital vermehren. Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr wieder tolle Preise.

 
 


10. Wochensieger Planspiel Börse 2016!

Der letzte Wochensieg beim Planspiel Börse 2016 geht an „Die Verlierer 2016“. In der vergangenen und somit letzten Spielwoche konnten sich einige Schülerinnen und Schüler noch den ein oder anderen Platz vorkämpfen. So auch die vier Jungen Damen Viktoria Matt, Isabelle Löw, Mia Schwerdt und Laura Stocker aus der Helene-Weber-Schule Bad Saulgau. „Die Verlierer 2016“ wie Sie sich selbst nennen, erreichten einen Wertzuwachs von 2,97% und konnten mit diesem guten Ergebnis die letzten Preise für den Wochensieg abräumen.

 
 



 
 
Service-Telefon
07571/103-0
 
 
 
 

Ausbildung


Karriere bei der Landesbank Kreissparkasse

Es macht Spaß, voranzukommen. Mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium bei uns.