Können wir Ihnen helfen?

Unsere Hotline hilft Ihnen bei Problemen mit dem Online-Banking.

Ungeklärte Fragen oder Schwierigkeiten bei der Anwendung? Kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne. Hier die wichtigsten Telefonnummern und Kontaktadressen.


Unsere Telefon-Hotline

Bei Fragen und Problemen beim Online-Banking, PIN bzw. TAN, SPG-Verein, EBICS, HBCI/FinTS, Electronic-Cash / Geldkarte helfen wir Ihnen natürlich auch gerne telefonisch. Wählen Sie bitte die Hotline der Landesbank Kreissparkasse:

Telefon 07571 103-1515
Fax 07571 103-1399

Mo. bis Fr. 08:30 -12:15 und 14:00 - 17:00 Uhr



Online-Banking-Zugang sperren:


 
 
Service-Telefon
07571/103-0
 
 
 
 

Wichtige Formulare

Möchten Sie Ihr Tageslimit ändern?


Dann klicken Sie einfach auf das entsprechende Formular: